2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Helmut Ahrens

Parodontologie

Dres.Helmut Ahrens und Susanne Knickrehm

Hinter dem Zwinger 3
21614 Buxtehude

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04161/84643
Fax: 04161/53305

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Helmut Ahrens mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit 20 Jahren Patient in der Praxis. Die Atmosphäre in der Praxis wird durch die ausgesprochen zuvorkommenden Angestellten und der hellen, geschmackvollen Einrichtung geprägt. Die zahnärztliche Versorgung war immer top. Mir wurden bei jeder Behandlung die einzelnen Möglichkeiten (z. B. Zahnersatz) und die einzelnen Schr...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Helmut Ahrens

avatar

Dr. Susanne Knickrehm

Parodontologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
655
Basisprofil