1 Empfehlung

Arnd Riebeling

Implantologie

Praxis Dr. Arnd Riebeling Zahnarzt

Wetzlarer Str. 5
35510 Butzbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06033/65513
Fax: 06033/65523

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Arnd Riebeling mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Riebeling nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Meine Fragen werden stets zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet und die Antworten erscheinen mir sehr kompetent. Dieser Arzt ist nach meiner Erfahrung nicht darauf aus, möglichst viel Geld aus dem Patienten herauszuholen, für mich ein wichtiger Aspekt. Die pro...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.265
Basisprofil