Avatar für Dr. med. Christian Schweinberger

Dr. med. Christian Schweinberger

  • Facharzt für Innere Medizin
Wackerstr. 40
84489 Burghausen

Alle Empfehlungen Dr. med. Christian Schweinberger

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Sehr kompetent, freundlich, Patienten werden mit ihren Sorgen ernst genommen und geduldig und genau untersucht. Das ganze Team ist stets mit Rat und Tat zur Stelle. Vielen Dank

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Jederzeit zu empfehlen. Es ist immer viel los und alle lieben diese Praxis (meine Freunde, Bekannten und ich). Bei Notfällen wird man auch vorrangig behandelt und der Arzt kümmert sich rührend um einen. Wo gibt es so etwas heutzutage noch?! Er ruft auch am Wochenende abends an, um Blutwerte, Probleme oder Besserungen mit einem zu besprechen. Absolute klasse! Ich könnte mir niemals einen anderen Arzt vorstellen! Seine Frau ist auch eine wunderbare, einfühlsame Ärztin (arbeitet nur vormittags). Erste Klasse - weiter so!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit