2 Empfehlungen

Mariano Sellin

Heilpraktiker

Praxis Mariano Sellin Heilpraktiker

Turmstr. 5
39288 Burg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03921/987143

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Mariano Sellin mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Habe Herrn Sellin vor ca. einem Jahr kennen gelernt und war nach anfänglicher Skepsis von ihm begeistert. Er ist meiner Erkenntnis nach ein sehr gebildeter und sehr netter Mensch, mit einer riesigen positiven Energie. Von seinem Wissen über den menschlichen Körper und Seele bin ich sehr begeistert. Herr Sellin hat mir sehr gehol...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.290
Basisprofil