Avatar für Andreas Hager

Andreas Hager

  • Parodontologie
Freier-Grund-Str. 8
57299 Burbach

Alle Empfehlungen Andreas Hager

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Wei ich sehr zufreiden damit bin und auch nur das gemacht wird was gemacht werden muss und das ganze Team sehr nett ist und dieser Zahnarzt weiss was er macht

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Fachliche Kompetenz ist sehr gut. Ich bin von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit dem Behandlungsverlauf, auch mit den chirirgischen Eingriffen der Praxis Krah, Siegen Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend. Gerne komme ich wieder.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Habe für den nächsten Tag noch einen Termin bekommen. Helferinnen und Arzt waren sehr nett. Als nächstes wird eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt welche unter Mikroskop erfolgt. Behandlungsalternativen wurden ausführlich besprochen und erklärt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit