Avatar für Peter Gotha

Peter Gotha

  • Zahnarzt
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt

Alle Empfehlungen Peter Gotha

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Sehr nette beruhigende Atmosphäre. Das ganze Team sehr freundlich und unkompliziert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Im Mai wurde bei mir eine Wurzelextraktion durchgeführt. Meine Angst war total unberechtigt, da ich weder während der Behandlung noch hinterher irgendwelche Probleme hatte. Im Oktober wurde an einem anderen Zahn eine Wurzelbehandlung gemacht und anschließend ein Titanstift gesetzt. Auch dieser Eingriff verlief ohne Probleme. Ich hatte noch ca. 2 Tage leichte Zahnschmerzen, was aber bei diesem Eingriff durchaus normal ist. Vor kurzem wurde eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen; auch meine Prothese wurde hervorragend gereinigt. Die erste Praxis, die mir überhaupt anbot, dass sie auch meine Prothese in einem Ultraschallwasserbad reinigt. Ich bin mehr als zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit