1 Empfehlung

Tomasz Okolow

Facharzt für Innere Medizin

MVZ f. patientenorient.Medizin Gesundheitszentrum Buckow

Am Markt 7
15377 Buckow

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 033433/651222

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Tomasz Okolow mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich war Kurgast der Mutter Kind Kureinruchtung Waldfrieden in Buckow wo Herr Okolow praktiziert. Auch an einer Schulung über Akupressur konnte ich bei ihm teilnehmen. Seine Akupunktur traf genau die richtigen Punkte bei mir und löste einen 2 Wöchigen Schmerz im Schulter/Nackenbereich auf. Sein Wissen über die TCM war für mich ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Tomasz Okolow

avatar

Dipl. - Med. Wolfgang Funder

FA für Innere Medizin

avatar

Martin Hennig

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Jana-Bara Kobela

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
08.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
08.03.2020
Profilaufrufe:
247
Basisprofil