2 Empfehlungen

Dr. med. Iris Goldschmitt

Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Praxis Dr.med. Iris Goldschmitt Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Amtsstr. 22
74722 Buchen (Odenwald)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06281/8795
Fax: 06261/9186466

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Iris Goldschmitt mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.01.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr freundliche und kompetente ärztliche Betreuung! Ich wurde schnell untersucht und auch meine Meniskusverletzung und Thrombose schnell erkannt. Durch direkte telefonische Absprachen von Frau Dr. Goldschmitt mit Arztkollegen in Walldürn, Wertheim und Hardheim konnte ich auch dort schnell weiter untersucht und behandelt werd...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.11.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
572
Basisprofil