1 Empfehlung

Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Kölnstrasse 41
50321 Brühl

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02232 - 21 33 24
Fax: 02232 - 21 33 25

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Achmed Tobias Scheersoi mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.05.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mir viele verschiedene Praxen vorher angeschaut und in der Schloßpraxis habe ich mich am wohlsten gefühlt. Das Praxisteam ist traumhaft, einfach nett und immer hilfsbereit. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, auch bei längeren Aufenthalten fühlt man sich garantiert wohl. Das OP-Ergebnis ist wirkllich perfekt, gena...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
775
Basisprofil