2 Empfehlungen

Dr. med. Frank Pellmann

Facharzt für Innere Medizin

Dr.med. Frank Pellmann und Thomas Luley

Feldstr. 12
27305 Bruchhausen-Vilsen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04252/2091
Fax: 04252/3060

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Frank Pellmann mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Pellmann ist Ruhig, Direkt, Ehrlich. Hört einem immer zu, auch wenn es mal in der Praxis brennt. Sein Team ist lieb, nett und immer mit gefühl und liebe bei ihrem job. Mann ist noch Mensch in dieser Praxis und keine Nummer, wie in so vielen anderen Praxen. Macht weiter so :-) ich bleibe Euch erhalten. Bin über 10 Jahre bei ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.001
Basisprofil