3 Empfehlungen

Dr. med. Stefan Hoppe-Seyler

Facharzt für Innere Medizin

Dr.med.Stefan Hoppe-Seyler und Klaus-Dieter Mende

Neue Str. 24
27432 Bremervörde

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04761/5001
Fax: 04761/4060

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Stefan Hoppe-Seyler mit durchschnittlich 3.7 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

ein guter aufmerksamer Arzt, der die "Wehwehchen" der Patienten auch wirklich ernst nimmmt. Es weiß aber auch zwischen wirklich Kranken und Hypochonder zu unterscheiden. Manchmal etwas genervt, je nachdem was los ist. Aber das ist für mich in Ordnung, denn er hilft wenn er kann. Doktert nicht lange rum, wenn es in ein anderes Fa...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stefan Hoppe-Seyler

avatar

Klaus-Dieter Mende

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.398
Basisprofil