Avatar für Klaus Struck

Klaus Struck

  • Facharzt für Neurochirurgie
Helgoländer Str. 63
27570 Bremerhaven

Alle Empfehlungen Klaus Struck

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Ein Arzt dem man vertrauen kann. Wir sind dort seit 20 Jahren Patienten und können diesen Arzt nur empfehlen. Freundlliches Praxispersonal und ein Arzt mit dem man Pferde stehlen kann. Dem Patienten wird zugehört und man wird nicht abgefertigt. Einen kleinen Wermuttropfen gibt es aber doch, man muß eine etwas längere Wartezeit hinnehmen, weil dieser Arzt sehr gefragt ist und jeder Patient individuell betreut wird. Aber ich glaube das kann man gerne in kauf nehmen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit