2 Empfehlungen

Klaus-Dieter Schultze

Facharzt für Innere Medizin

Dres.Luis Maria Pargament Klaus-Dieter Schultze Jürgen Steinfeldt u.w.

Virchowstr. 10
27574 Bremerhaven

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0471/924060
Fax: 0471/9240612

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Klaus-Dieter Schultze mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

nach jahrelanger odisse habe ich endlich einen kompetenten internisten/gastroentrologen gefunden der mich sehr gut berät (ich habe seit 1990 eine colitis ulcerosa und schon ganz viele ärzte ausprobiert) und bei schüben und anderen zipperleien unterstützt, auch über das übliche mass hinaus. dr. schultze nimmt sich zeit und hat f...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Klaus-Dieter Schultze

avatar

Vera Knedeisen

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.152
Basisprofil