2 Empfehlungen

Harald Nünninghoff

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klaus-Ludwig Jahn und Partner

Bürgerm-Smidt-Str 40
27568 Bremerhaven

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0471/45763
Fax: 0471/418224

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Harald Nünninghoff mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo, war seit % Jahren bei Dr. Schöner und habe endlich zu einem anderen Arzt gewechselt. Die Angestellten waren sehr unhöflich mir und anderen Patienten. Nur um ein einfaches Rezept zu bekommen habe ich manchmal 1-1,5 Std. warten müßen. Bei anderen Doktoren kann man einen Tag vorher anrufen um das Rezept zu bestellen. Das gib...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Harald Nünninghoff

avatar

Dr. Michael Holznagel

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
831
Basisprofil