5 Empfehlungen

Daniel Enrique Mendez-Santana

Zahnarzt

Praxis City Gate Dres. Thomas Stahlberg & Partner

Bahnhofplatz 42
28195 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/2234757
Fax: 0421/2234623

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Daniel Enrique Mendez-Santana mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.10.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin jetzt schon seit ca. 3 Jahren Patient in der Praxis und möchte in keine andere mehr gehen! Dr. Stahlberg nimmt sich immer viel Zeit und hört zu, geht individuell auf mich ein und hat auch einen super Umgang mit meiner Angst. Auch seine Kolleginnen können mir bei Beschwerden immer weiterhelfen. Ich fühle mich hier immer...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Daniel Enrique Mendez-Santana

avatar

Jörg Vollstedt

Parodontologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.11.2019
Profilaufrufe:
755
Basisprofil