3 Empfehlungen

Birte Reichert

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Ostertor Dr. Thomas Stahlberg & Partner

Ostertorsteinweg 62-64
28203 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/327272
Fax: 0421/3398035

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Birte Reichert mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.01.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zur Behandlung wurde ich ausführlich über die Möglichkeiten und Kosten informiert und es wurden alle Schritte mit mir abgestimmt. Ich konnte mir digitale Aufnahmen meines Kiefers ansehen und Dr. Stahlberg hat seine Analyse zur Sachlage erklärt. Das Einsetzen der Implantate verlief problemlos und ich hatte generell keinerlei ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Birte Reichert

avatar

Dr. med. dent. Birger Lawrenz

Ästhetische Zahnheilkunde

avatar

Daphne Arnold-Hoppe

Endodontologie

avatar

Jörg Vollstedt

Parodontologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.06.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.07.2017
Profilaufrufe:
701
Basisprofil