Avatar für Dipl.-Psych. Sandra Diedrich

Dipl.-Psych. Sandra Diedrich

  • Psychotherapeuten
Besselstr. 49
28203 Bremen

Alle Empfehlungen Dipl.-Psych. Sandra Diedrich

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Ich war nicht zufrieden. **** Die Therapie von Frau Diedrich wirkte sehr unstrukturiert. Selbst wenn ich mehrfach nachfragte, wurden Dinge nicht klarer und Frau Diedrich wirkte meist, als ob sie entweder keine Lust oder keine Ahnung von den Therapiemaßnahmen hätte, die sie vorschlug. *** Leider kann ich Frau Diedrich nicht empfehlen. Da ich damals schnell einen Termin bei ihr bekam, nahm ich den Therapieplatz an. Das einzig Hilfreiche, das ich aus der Therapie mitnahm, war ein besseres Verständnis meiner depressiven Denkmuster. Das hätte ich mir aber auch durch Bücher aneignen können, wenn es mir allein darum gegangen wäre. * wurde von ÄRZTE.DE entfernt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit