Avatar für Jörg Vollstedt

Jörg Vollstedt

  • Parodontologie
Ostertorsteinweg 62-64
28203 Bremen

Alle Empfehlungen Jörg Vollstedt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Gut zu erreichende Zahnarztpraxis, helle und moderne Räumlichkeiten und Zahnärzte mit hohem Fachwissen - ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit und klärt einen ausführlich die sinnvollsten Behandlungsmöglichkeiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Kompetent und sehr freundlich! Meine Angst und Sorgen wurden ernst genommen und ich wurde professionell und freundlich behandelt! Habe meine Implantation im Frontbereich nicht als schlimm empfunden. Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Praxisteam empfinde ich als sehr kompetent und freundlich. Vom Empfang bis zum Ende der Behandlung fühlt man sich sehr gut betreut und behandelt. Möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Auch hier im Viertel alles top! Sehr nette Prophylaxe Mitarbeiterin, auch hier alles hell und sauber, Kontrolle hatte ich in der Praxis im City Gate. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Eine schöne und moderne Praxis mit einem sehr freundlichem Team. Dr. Stahlberg ist ebenfalls sehr nett, arbeitet sehr genau und erklärt alles klar und verständlich. Tolle professionelle Zahnreinigung auf Wunsch auch mit Terminerinnerung! Kurz und knapp: Sehr zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Tolle Behandlung in schöner Praxis! Die Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Ich wurde von Dr. Stahlberg ausführlich informiert und aufgeklärt, dabei waren alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Mit der leichten Musik und der Videoanimation im Wartezimmer vergisst man den aktuellen Aufenthalt beim Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Zentral im City Gate am Bahnhof gelegene, sehr helle und freundliche Praxis, hier wird mit modernster Technik gearbeitet. Auch Dr. Stahlberg behandeln sehr sorgfältig, man fühlt sich sicher und gut aufgehoben. Es werden einem die Alternativen gut vermittelt, es werden Tipps gegeben und man wird über die eigenen Möglichkeiten der Zahnpflege aufgeklärt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

In der Praxis im City Gate fühlte ich mich von Anfang an gut aufgenommen und gut beraten. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und freundlich, Sie nehmen sich Zeit für meine Fragen und die Untersuchungen sind ausführlich und in beruhigender Atmosphäre. Es herrscht keinerlei Hektik, die mich ansonsten auch weiter anspannen könnte, im Wartezimmer kommt mit der leichten Musik eher ein Lounge Gefühl auf. Die Praxis und Dr. Stahlberg sind sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung in der Praxis im City Gate. Alle Mitarbeiter haben einen sehr guten Eindruck bei mir als Patient hinterlassen, es waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich während jeder Behandlung sehr wohl gefühlt. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Dr. Stahlberg nimmt sich angemessen Zeit für ausführliche Erklärungen der vorgeschlagenen Maßnahmen. Alle Behandlungen wurden bei mir sehr sorgfältig und kompetent durchgeführt. Die Praxismitarbeiter waren mir gegenüber sehr aufmerksam, auch meine Terminwünsche wurden immer berücksichtigt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit