Avatar für Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

  • Implantologie
Bahnhofplatz 42
28195 Bremen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Thomas Stahlberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

2 Monate

Eine moderne Praxis mit gut organisierten Abläufen, keine Wartezeiten, schnelle Termine und auch das Praxispersonal ist sehr höflich. Dr. Stahlberg selber ist sehr kompetenter, geduldiger und ein netter Zahnarzt. Die Ergebnisse meiner Behandlungen sind ausgezeichnet. Die Praxis im City Gate ist sehr einladend, modern und das zahnmedizinische Personal waren außergewöhnlich aufmerksam. Hier fühle ich mich in guten Händen, alles sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

3 Monate

Dr Stahlberg ist ein sehr sympathischer, geduldiger und freundlicher Zahnarzt, der mir sofort das Gefühl gab, bei Ihm gut aufgehoben zu sein. Dazu kommt eine modern Praxis mit einer tollen Praxisorganisation und geringen Wartezeiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Dr. Stahlberg ist ein sehr kompetenter und sehr gewissenhafter Implantologe. Er ist sehr freundlich, verständnisvoll und vertrauensvoll, die Praxisabläufe sind sehr strukturiert und mit geringer Wartezeit! Die Praxis ist sehr modern und mit den neuesten Apparaturen ausgestattet, wer etwas Angst vorm Zahnarzt hat, ist bei Dr. Stahlberg auch bestens aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Dr. Thomas Stahlberg wie auch das gesamte Praxisteam sind immer freundlich und hilfsbereit. Ich wurde immer kompetent, professionell und umfassend beraten und behandelt. Ich bin schon einige Jahre Patient der Praxis und fühle/fühlte mich immer gut betreut und aufgeklärt auch in schwierigen Situationen. Danke.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Zahnarztpraxis, die sich von der Masse abhebt, unglaublich professionell und effizient. Moderne Räumlichkeiten, aufmerksames Personal und wirklich kompetente Ärzte. Als Patientin habe ich mich hier sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen. Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Kompetent, freundlich und pünktlich! Super Zahnarzt und tolles Team. Ich habe mich noch nie so gut beraten, behandelt und unterstützt gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Dr. Stahlberg und sein Team sind ausgesprochen kompetent, engagiert und freundlich. Während meiner langen, aufwändigen und komplexen Behandlung habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden, mein neues Lächeln entspricht jetzt genau meinen Wünschen! Ein ganz großes Dankeschön

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

7 Monate

Ich habe die Praxis im City Gate vor 2 Jahren bewusst nach Bewertungen und Kompetenz gewählt und kann sie nur weiterempfehlen. Sowohl das Team als auch Dr. Stahlberg haben immer perfekt gearbeitet, waren nett und kompetent. Extra hervorheben möchte ich auch die überdurchschnittlich moderne Ausstattung und gute Erreichbarkeit. Da ich beruflich schon mehrmals umgezogen bin, kann ich auf einige "Zahnarzterfahrung" zurückblicken und muss sagen, einen besseren Zahnarzt hatte ich noch nie, da werde ich Patient bleiben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Nach diversen Behandlungen durch Herrn Dr. Stahlberg bin ich von dieser Zahnarztpraxis vollends überzeugt. Herr Dr. Stahlberg nimmt den Patienten bei der Behandlung mit, er kommuniziert sehr gut und erläutert einzelne Schritte, die er hoch professionell und zu meiner absoluten Zufriedenheit ausführt. Zudem setzt er moderne Technik ein, etwa beim anfertigen digitaler 3D Röntgenaufnahmen. Die Praxis ist generell sehr gut organisiert, Wartezeiten gibt es so gut wie gar nicht, die Terminabsprachen sind zuverlässig und die Terminerinnerungen sind eine toller Service. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

10 Monate

Meine Implantation und anschließende Versorgung bei Dr. Stahlberg war absolut fantastisch und empfehlenswert. Die handwerkliche Arbeit, fachliche Kompetenz und die absolute Liebe zum Detail haben mich tief beeindruckt. Meine neuen Kronen sind atemberaubend und haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Dr. Stahlberg war nicht nur professionell, sondern auch offen, freundlich und sehr geduldig. Er nahm sich immer die Zeit, mir jeden Schritt ausführlich zu erklären. Die Verwendung modernster Technik u.a. 3-D Röntgen trug zur Präzision und Komfort der Behandlung bei. Das gesamte Team, einschließlich der Zahnmedizinischen Fachangestellten, war äußerst kompetent, freundlich und hilfsbereit. Qualität hat ihren Preis, aber die Investition hat sich gelohnt, ich kann Dr. Stahlberg nur uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank an ihn und sein engagiertes Team für die herausragende Arbeit und die freundliche Betreuung auch nach der Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit