1 Empfehlung

Dr. med. Sven Kienke

Facharzt für Neurochirurgie

Paracelsus MVZ Bremen Paracelsus-Klinik Bremen

In der Vahr 65
28329 Bremen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0421/4683-545
Fax: 0421/4683-546

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Sven Kienke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.02.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Kienke ist ein sehr freundlicher, empathischer Arzt mit viel Zeit für Fragen beantworten oder Erklärungen seinerseits. Er redet kein "Arzt-Kauderwelsch" sondern so daß man alles gut versteht. 2x hat er mich bislang operiert, ich war beide Male danach nahezu schmerzfrei. Für mich gibt es keinen besseren und ich habe ihn schon...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.02.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
375
Basisprofil