Avatar für Dr. med. Helmut Baumjohann

Dr. med. Helmut Baumjohann

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
An der Weide 41-42
28195 Bremen

Alle Empfehlungen Dr. med. Helmut Baumjohann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Toller Arzt tolle Arzt Helferinnen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Sehr nettes Praxisteam, dass sich bei meinem ersten Besuch viel Zeit für mich genommen hat. Die Terminverfügbarkeit war sehr gut, da ich innerhalb einer Woche einen Termin bekam. Auch für die Untersuchung hat sich der Doktor viel Zeit genommen. Hat alles genau erläutert, was er macht, was er noch machen wird. Die Arzthelferin war auch immer sehr freundlich hat mit mir gesprochen, während der Doktor die Untersuchung durchgeführt hat. Am Ende der Untersuchung hat der Doktor mir noch in einem Gespräch die Untersuchungsergebnisse in aller Ruhe mitgeteilt. Toller Service von Anfang an. Wenn die Praxis auch auf den ersten Einblick etwas "altmodisch" erscheint, muss ich dennnoch sagen, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt meines Aufenthalts unwohl gefühlt habe. Die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut, da sie direkte Anbindung zur Straßenbahn hat, welche ich auch täglich auf meinem Arbeitsweg benutze. Sollte eine Patientin körperlich eingeschränkt sein, so ist dies auch kein Problem, da die Praxis über einen Fahrstuhl zu erreichen ist. Mein nächster Besuch wird mich in die Praxis erneut führen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit