Avatar für Maren Deblon

Maren Deblon

  • Endodontologie
Heinrich-Plett-Allee 88
28259 Bremen

Alle Empfehlungen Maren Deblon

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Frau Deblon hat bei mir eine professionelle Zahnreinigung vorgenommen. Die Reinigung hat nicht länger als eine Stunde gedauert und lief ganz problemlos ab. Meine Zähne fühlen sich jetzt endlich wieder gesund an. Ich denke, dass mir das meine Zähne im Alter mal danken werden. Und ich danke Frau Deblon, die nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr sympathisch ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Als ich mit Zahnschmerzen zu Frau Deblon ging, war mir schon klar, dass ich wieder eine Wurzelentzündung hatte. Sie machte ein Röntgenbild, bestätigte meine Vermutung und behandelte mich! Ich bin wie immer zufrieden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Frau Deblon behandelt bei mir schon länger Parodontitis und das mit sehr viel Erfolg. Seit ich bei ihr bin, habe ich dass Gefühl dass es deutlich besser wird und dass ich auch die Krankheit besser verstehe. Sie gibt einem viele Infromationen auch für den Alltag. Besonders gut fand ich auch, dass sie mir noch einmal zeigen konnte wie ich meine Kinder am besten davor schützen kann. Einfach gut!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Frau Deblon ist nur zu empfehlen. Ich habe mich bei ihr für einen hochwertigen Zahnersatz entschieden, und habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Sie weiß genau was sie tut und gibt einem schnell das Gefühl bei ihr in sicheren Händen zu sein. Auch die Beratung im Vorfeld verlief bei ihr sehr umfangreich und sehr ausgiebig, sodass ich am Ende auch keine Fragen und Befürchtungen mehr hatte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Als Frau Deblon mir gesagt hat dass ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen muss, hatte ich große Angst. Im Endeffekt war es dann aber alles halb so wild. Frau Deblon konnte mir auch ziemlich zügig meine Angst nehmen. Sie nimmt sich viel Zeit die Behandlung im Vorfeld zu besprechen, sodass am Ende keine Überraschungen auf einen warten. Sie macht das wirklich klasse.Da gibt es nichts zu beanstanden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich habe mir von Frau Deblon eine Krone einsetzen lassen und kann sie für ihre Arbeit nur loben. Frau Deblon hat mich sehr gut über Zahnersatz informiert und mir die Krone sehr routiniert eingesetzt. Ich habe mich für eine Krone auf ihrem Angebot für hochwertigen Zahnersatz gewählt, weil mich die Optik sehr angesprochen hat und das Endergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Krone sitzt sehr angenehm und ist so an meine Zahnfarbe angepasst, das man keinen Unterschied zu den echten Zähnen sehen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Frau Deblon hat bei mir eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt und das Ergebnis ist sehr gut! Sie gab sich viel Mühe und arbeitete sehr ruhig an meinen Zähnen, so dass die Behandlung wirklich angenehm war! Meine Zähne fühlen sich super an und ich bin glücklich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich möchte gerne einmal Frau Deblon weiterempfehlen. Ich habe selten eine so kompetente Ärztin erlebt. Die Krone, die sie mir gesetzt hat war nicht nur richtig günstig, sondern hat auch noch eine 1 A Qualität. Da gibt es einfach garnichts zu meckern.. Für Leute die keinen Goldesel im Keller stehen haben, und trotzdem Qualität erwarten ist das sie die richitge Anlaufstelle!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich hatte Parodontitis und wurde von Frau Deblon behandelt. Sie ist eine einfühlsamen Zahnärztin und ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Die Parodontitisbehandlung ist gut gegangen und mir geht es schon viiiel viel besser.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Frau Deblon hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich war mit dem Eingriff sowie dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Zahn hat mir schon starke Schmerzen bereitet, als ich die Praxis von Frau Deblon aufgesucht habe und nachdem sie mich untersucht hat, erklärte sie mir, dass mein Zahn eventuell nicht zu retten sei. Bei der Behandlung hatte ich dann nicht so starke Schmerzen im Vergleich zu älteren Wurzelbehandlungen und zügig ging es auch. Frau Deblon konnte meinen Zahn retten und es geht ihm inzwischen auch wieder richtig gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit