2 Empfehlungen

Dr. med. Michael Vogt

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med.Michael Vogt Facharzt für Allgemeinmedizin

Westring 2 b
96149 Breitengüßbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09544/9850989
Fax: 09544 - 985 48 47

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Michael Vogt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Vogt und sein Praxisteam sind immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Selbst einen Hausbesuch macht er ohne langes zögern und dabeist er dann auch noch gut gelaunt. Diagnosen werden von ihm sehr gut erklärt und mögliche Behandlungen angesprochen und mit dem Patienten die weitere Vorgehensweise festgelegt. Selbst a...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.216
Basisprofil