11 Empfehlungen

Dr. Petra Hakes

Zahnärztin

Neutorstraße 37
79206 Breisach am Rhein

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07667/7515

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Endodontologie
  • Individuelle Prophylaxe

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

11 Patienten haben Dr. Petra Hakes mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.07.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin sehr zufrieden und ich fühle mich wohl in diese Praxis. Ich wurde sehr gut beraten als neue Patientin und aufgeklärt über besondere,moderne Behandlungen. Ich hatte starke Zahnschmerzen und wurde gleich ohne Wartezeit behandelt mit positivem Ergebnis. Gesamts Personal ist kompetent und sehr nett. Wirklich empfehlungswert

Alle 11 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Petra Hakes

avatar

Dr. Peter Hakes

Zahnarzt

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
629
Basisprofil