Avatar für Dr. med. Sayed Tarmassi

Dr. med. Sayed Tarmassi

  • Praktischer Arzt
Fallersleber Str. 41
38100 Braunschweig

Alle Empfehlungen Dr. med. Sayed Tarmassi

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Dr. Tarmassi ist ein sehr freundlicher, kluger und kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit für einen nimmt, um einen in Ruhe zu behandeln und zu helfen. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem ganzen Praxisteam gemacht, alle sind sehr hilfsbereit und ein rundum tolles Team. Ich kann Herrn Dr. Tarmassi und seine Praxis nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Dr. Tarmassi hat mir geholfen, die Schmerzen sind weg.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich kann Herrn Dr.Tarmassi aus eigener,bester Erfahrung weiter empfehlen.Jahrelang bin ich mit starken Rückenbeschwerden und Luftnot von Arzt zu Arzt gelaufen,Blockaden seien das,Wärmepflaster,Tabletten,Spritzen bekam ich.Um ein CT musste ich betteln.Ergebnis:Osteochondrose,Spondylarthrose,Skoliose etc.Herrn Dr.Tarmassi kannte ich bereits als sehr guten Chiropraktiker.Nach gründlicher Untersuchung empfahl er mir Akupunktur.Bereits nach der2.Sitzung stellte sich eine gravierende Verbesserung ein.Nach Jahren wieder durch atmen zu können,nur noch selten Schmerzmittel nehmen zu müssen,ein ganz neues Lebensgefühl.Ein sehr guter,freundlicher Arzt,mit einem ebensolchen Team.Ich bin sehr dankbar

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Schnelle TerminVergabe. Ansprechende Therapie, da Naturheilverfahren und homöopathische Arzneien abgesegnet werden

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Schnelle Terminvergabe, Behandlung finde ich sehr ansprechend, da Naturheilverfahren und homöopathische Mittel angewendet werden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung. Die Praxis ist barrierfrei zu erreichen. Parkplätze gibt es an der Straße und die Straßenbahn hält in der Nähe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Eine sehr schöne Praxis, ein super Praxisteam, schnelle Terminvergabe, meistens geringe Wartezeiten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Bevor ich jetzt mit der Beurteilung anfange, möchte ich sagen, dass ich eigentlich Arztbesuche hasse. Ich denke vielen geht es so. Zum Glück traf ich auf Dr. Tarmassi bei einer Notfallsituation beim Notarzt, wo er an dem Abend tätig war. Seit dem bin ich bei ihm in Behandlung und ich werde immer super beraten und therapiert. Mir wird nicht einfach ein Medikament verabreicht und ich darf gehen… Nein, er nimmt sich immer Zeit für mich. Durch seine ruhige Art und seine Behandlung, geht es mir mittlerweile viel besser. Sowohl psychologisch, als auch körperlich. Er schlägt Behandlungsformen vor ohne, dass man selbst drum beten muss. Die Medikamente, die er verschreibt, sind teilweise homöopathisch und natürlich. Das ist für mich sehr wichtig, da ich grundsätzlich gegen harte Medikamente bin. Er hat mich auch mit Akkupunktur therapiert und es war schmerzfrei! (Ich muss leider hier hinzufügen, dass dies nicht immer bei anderen Ärzten der Fall war, die mich mit dieser Methode behandelt haben.) die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Allgemein ist es eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Das einzige was ich bemängeln könnte ist, dass die Praxis etwas klein ist, aber ich empfehle jedem einmal vorbeizuschauen falls schon jegliche Behandlungen fehlgeschlagen sind.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

"Sehr nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen." "Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten. Beste Arztpraxis in der ich bisher gewesen bin. Jeder einzelne ist sehr sehr freundlich. Herr Dr.Tarmassi ist der erste Arzt der mir nach 5-6 Jahre Schmerzen helfen konnte. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem nur diesen Arzt Empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit