1 Empfehlung

Claas Bauerfeld

Heilpraktiker für Osteopathie

Praxis Claas Bauerfeld Heilpraktiker

Humboldtstr. 10
38106 Braunschweig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0531/3906654

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Claas Bauerfeld mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Er ist das BESTE was mir im Leben passieren konnte. Er ist gewissenhaft, sehr feinfühlig, hinterfragt viele Beschwerden und nach der Beahndlung komme ich persönliche als neur Mensch heraus. Schmerzfrei und seelisch aufgebaut. Bevor ich meinen Hausarzt besuche ist er meine erste Anlaufstelle und wird es mit Sicherheit immer bleib...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
852
Basisprofil