1 Empfehlung

Dr. med. Saleh Sabih

Facharzt für Radiologie

Mammographie-Screening Dres. Renate Hübler und Ronalf Zielke

Bohlweg 47
38100 Braunschweig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0531/123869-0
Fax: 0531/123869-99

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Saleh Sabih mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

So geht es nicht! Die MRT-Untersuchung bei Dr. Saleh Sabih möchte ich fachlich nicht bewerten. Was nicht stimmte war allerdings die zutiefst unfreundliche Behandlung durch die Mitarbeiterinnen des Arztes und das aus meiner Sicht abschreckende Praxisklima. Eine Besprechung der Befunde wurde mir zudem verweigert. Nie wieder! Ich w...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Saleh Sabih

avatar

Dr. med. Renate Hübler

FA für Radiologie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.04.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
412
Basisprofil