1 Empfehlung

Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann

Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Karrenführerstr. 1-3
38100 Braunschweig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 053121930680
Fax: 053121930681

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Dr. med. dent. Sabine Brüggemann mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.10.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bei mir stand die Entfernung aller 4 Weisheitszähne an - was mir schon beim blossen Gedanken Schweißperlen auf die Stirn trieb und für unruhige Nächte sorgte. Im Nachinein völlig unbegründet. Der Empfang in der hellen, offenen Praxis ist freundlich und entspannt, Termine sind zeitnah zu bekommen und im Wartezimmer habe ich es...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.409
Basisprofil