1 Empfehlung

Dr. Michael Köllisch

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Dr.med.Frank Reintjes und Michael Köllisch

Ritterbrunnen 4
38100 Braunschweig

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0531/43618
Fax: 0531/400741

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Michael Köllisch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich. Mit meinen Ohrenschmerzen konnte ich noch am selben Tag kommen. Die Praxis ist sehr hell und ansprechend eingerichtet. Ich wurde gründlich untersucht und alle meine Fragen wurden mir ausführlich und verständlich beantwortet. Die Behandlung hat schnell geholfen besser geht's nicht! Viel...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Michael Köllisch

avatar

Dr. med. Frank Reintjes

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.02.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.048
Basisprofil