2 Empfehlungen

Dr. med. Jadranko Hodzic

Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

ASKLEPIOS Fachklinikum Klinik für Gerontopsychiatrie

Anton-Saefkow-Allee 2
14772 Brandenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03381/780
Fax: 03381/782272

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Jadranko Hodzic mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.09.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Uneingeschränkt zu empfehlen! Herr Oberarzt Hodzic ist durch seine emphatische, freundliche und äußerst kompetente Art für mich der beste Arzt der in der Lage ist mir zu helfen und beizustehen. Er ist geduldig und durch die von ihm vermittelte Wertschätzung fühle ich mich sehr gut angenommen. Auch die Terminvergabe gestaltet s...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jadranko Hodzic

avatar

Dr. Joan-Felix Balsianu

FA für Psychiatrie und Psychotherapie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.04.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
788
Basisprofil