Avatar für Dr. med. Florian Connolly

Dr. med. Florian Connolly

  • Facharzt für Neurologie
Grabenstr. 15
14776 Brandenburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Florian Connolly

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

nein

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Wir können nur Positiv berichten . Dr. Connolly nimmt sich Zeit , hört zu und erklärt alles . Gemeinsam wird die Therapie besprochen .Ich habe Vertrauen und würde mich freuen , wenn wir meine Migräne- Anfälle minimieren können . Mit einem Termin war es etwas schwierig.Aber das ist wohl der momentanen Situation geschuldet.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Jederzeit! Dr. Connolly ist ein grandioser Neurologe, menschlich Oberklasse und ein echter Meister der Ultraschallkunst. Sehr empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit