Avatar für Dr. med. dent. Alexander Lutz

Dr. med. dent. Alexander Lutz

  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Ludwig-Herzog-Str. 15
74336 Brackenheim

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Alexander Lutz

Gesamteindruck

auf aerzte.de

4 Monate

Ich konsultierte Herrn Dr. Lutz, um einen Zahn - genauer gesagt den Zahn 24 - mundchirurgisch entfernen zu lassen, denn er konnte aufgrund einer Längsfraktur nicht gerettet werden. Die Behandlung des inzwischen entzündeten Zahns bzw. Kiefers lief perfekt, ich habe weder den Einstich der Betäubungsspritzen bemerkt, noch das Zahnziehen selbst. Innerhalb weniger Minuten war die Wunde mit Fäden versorgt und ich durfte wieder nach Hause. Das vorsorglich verschriebene Schmerzmittel benötigte ich nicht. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen - völlig problemfrei und schmerzlos. In der modernen Praxis fand ich eine positive Atmosphäre vor, zu der sowohl der Mundchirurg selbst als auch das kompetente und empathische Praxisteam beitrug. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vor der eigentlichen Behandlung wurde mir in einem separaten Termin anhand der Röntgenbilder genau erklärt, warum der Eingriff gemacht wird, alle meine Fragen wurden umfassend beantwortet, was mir Sicherheit gab. Ich kann Herrn Dr. med. dent. Alexander Lutz und sein Team empfehlen - und komme sicher wieder, sofern sich die Notwendigkeit ergibt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit