Avatar für Farid Zitoun

Farid Zitoun

  • nabomed Therapie
Kirchhellener Str. 9 a
46236 Bottrop

Alle Empfehlungen Farid Zitoun

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Mein Naturheilzentrum Bottrop! Die beste Praxis! Farid Zitoun und der Christian Rüger sind das Beste was mir und meiner Familie passieren konnte! Seit 1,5 Jahren bin ich, in diesem Ambulatorium und bin mittlerweile mit Tochter und meinem Vater da. Ich kann das Team nur loben. Ob Mutter; Kind oder Begleitung es wird für jeden gesorgt, wenn nötig zu jeder Tages und Nachtzeit. Die Crew ist sehr kompetent, sehr führsorglich und vor allem immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Naturheilzentrum Bottrop ist keine gewöhnliche Praxis, in welcher man nur Patient ist, dieses Zentrum ist für uns es, steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Immer ganz persönlich egal bei wem (wahrscheinlich ist das der Grund warum man soviele verschiede Nationalitäten da trifft oder verschieden Dialekte aus aller Herren länder hört) Die gesunde empfehlung ganz individuell immer auf uns zugeschnitten! Desweiteren bietet die Praxis eine Ernährungsberatung, Verhaltensberatung, eine Pflegestation (welche ich selbst schon für meinen Kater nutzen musste)/Urlaubsbetreuung, Tiervermittlung und vieles mehr. An dieser Stelle möchte ich mich beim ganzen Praxisteam für alles, was sie für uns bisher getan haben bedanken. Mandy`s Augen geht es Dank euch gut: Sie kann wieder richtig toll gucken. Mein Vati lässt euch grüssen und sagt die Spastik sei fast weg. Danke, Danke; Danke bis September bei euch in NRW. Bärbel H.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit