2 Empfehlungen

Dr. med. Matthias Kellner

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr.med. Matthias Kellner Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

An der Aa 31
46325 Borken

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02861/2600

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Matthias Kellner mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.06.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Kellner ist immer sehr schnell, hektisch aber niemals oberflächlich. Er kann mE sehr gut abschätzen, wann ein Kind wirklich ernsthaft erkrankt ist oder nicht. Wenn es drauf ankommt ist er auch immer erreichbar und bemüht. Haben drei Kinder, waren niemals enttäuscht und fühlen uns immer sehr gut bei ihm und seinem Team aufgeh...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
758
Basisprofil