Heilos por quaap54l1

Dr. Michael Heilos

  • Zahnarzt
Paderborner Str. 70
33178 Borchen

Alle Empfehlungen Dr. Michael Heilos

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung. Terminvereinbarung auch online möglich. Freundlicher Arzt + Team. Beratung bei der Zahnreinigung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Aufmerksam wurde ich auf Dr. Heilos durch Internetsuche nach einem alternativen Verfahren zur Behandlung von Abrasionen an meinen unteren Schneidezähnen. Der von Dr. Heilos dort veröffentlichte Erfahrungsbericht „Die Behandlung des Abrasions- und Erosionsgebisses“ erschien mir als eine sinnvolle innovative Lösung für mein Problem. Zwar hatte ich einen mehr als 460 km langen Anfahrtsweg zur Praxis in Borchen/Paderborn, aber im nach hinein kann ich sagen, dass es sich hinsichtlich des Behandlungsergebnisses voll gelohnt hat. Dr. Heilos führte die Behandlung sehr professionell mit Kofferdam-Technik durch. So wurde sichergestellt, dass keine der verwendeten Kompositmaterialien in meinen Mundraum gelangen konnten. Nach rund anderthalb Stunden waren dann vier untere Schneidezähne und zwei Eckzähne mit der Adhäsivtechnik saniert. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sowohl die Gestaltung der Restaurationen als auch die Farbangleichung des verwendeten Materials sind 100 Prozent gelungen! Bei Dr. Heilos und seinem Praxisteam habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Herr Dr. Heilos nimmt sich sehr viel Zeit; er strahlt viel Ruhe aus und seine Behandlung ist absolut perfekt und schmerzfrei. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und suche ihn , obwohl ich mittlerweile 100 km entfernt wohne, regelmäßig auf. Ich bin hundertprozentig zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Nach einem Fahrradunfall, im Jahre 2002, verlor ich meine 4 Schneidezähne. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht Patientin bei Herrn Dr. Heilos. Nach unzufrieden stellender Behandlung wechselte ich in seine Praxis. Die persönliche Atmosphäre, der gesamten Praxis und deren Mitarbeiter, bewirkten sofortiges Vertrauen, anders als bei vielen anderen Zahnarztpraxen, in denen es mir zu anonym war. Letztes Jahr ließ ich bei ihm meine 4 Zähne, in Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker Herrn Jan Schünemann aus Bielefeld , behandeln (ich erhielt 4 Vollkeramikkronen). Die Vorbesprechungen waren immer zu meiner vollsten Zufriedenheit, mir wurde alles ausführlich und geduldig erklärt und es wurde mir gezeigt ,dass nur mein Wohl im Vordergrund steht. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Zähne mehr als zufrieden, denn gerade für mich, war dieses ein sehr sensibles Thema. Daher kann ich Herrn Dr. Heilos und sein Team wirklich nur empfehlen. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne die Praxis aufsuchen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

- räumlich und technisch gut ausgestattet - sehr positive Atmosphäre in der Praxis allgemein - beste Beratung - aufmerksame und kompetente Assistenz am Behandlungsstuhl

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich habe meine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen schließen lassen und bin mehr als zufrieden! Das Ergebnis ist einfach klasse. Uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Seit ca. 23 Jahren fühle ich bei meinem Zahnarzt sehr gut aufgehoben und empfehle ihn jederzeit weiter. Selbst bei schwierigen Arbeiten an meinen Zähnen hat immer alles gut geklappt. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Ich bin froh, dass ich die Zahnarzt-Praxis seinerzeit gefunden habe.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Die Praxisatmosphäre ist sehr angenehm. Man fühlt sich von Anfang an bestens aufgehoben und betreut! Die Mitarbeiter und Dr. Heilos kümmern sich kompetent und persönlich um meine Zahngesundheit. Im letzten Jahr wurden zusammen mit dem Zahntechnikmeister Jan Schünemann, Bielefeld meine Schneidezähne mit Teilkronen/Veneers aus Keramik versorgt. Die Behandlungssitzungen waren super vorbereitet, schmerzfrei und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit