1 Empfehlung

Markus Stratesteffen

Zahnarzt

Praxis Markus Stratesteffen Zahnarzt

Siegburger Str. 143
53229 Bonn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0228/468777
Fax: 0228/468902

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Markus Stratesteffen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.12.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vertrauenswürdiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und sehr gewissenhaft arbeitet. Ich hatte nicht das Gefühl, dass Herr Stratesteffen mir etwas andrehen will, sondern dass er zu meinem Wohl das Bestmögliche macht. Außerdem kann er neben seiner einfühlsamen Art sehr humorvoll sein, was extrem angenehm und sympathis...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
523
Basisprofil