1 Empfehlung

Dr. med. dent. Karl-Heinz Matthies

Zahnarzt

Praxis Dr.med.dent. Karl-Heinz Matthi Zahnarzt

Kaiserplatz 14
53113 Bonn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0228/636143
Fax: 0228/9195965

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Karl-Heinz Matthies mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Matthies nimmt sich Zeit für die Patienten. Meine Nachfragen hat er immer geduldig beantwortet. Seine Behandlungen waren einwandfrei. Auch wenn dies natürlich nur eine subjektive Meinung ist, die nicht repräsentativ für alle Erfahrungen stehen kann, so hat sich bei all meinen Besuchen der Eindruck erhärtet, dass es Herrn Mat...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.063
Basisprofil