4 Empfehlungen

Dr. med. Fahri Evren Atabas

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Praxis Dr.med. Fahri Evren Atabas Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Berliner Freiheit 20-24
53111 Bonn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0228/6847790
Fax: 0228 68477919

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Akupunktur
  • Chiropraktik
  • Sportmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Fahri Evren Atabas mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Guten Tag Ich war 6 Jahre Patient bei ihm, er hat mir sehr geholfen und hat Sachen rausgefunden die andere nicht fanden. Und er hatte immer ein offenes Ohr für mich, und half mir auch die Rente durch zu bekommen. Ihm habe ich viel zu Verdanken

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.358
Basisprofil