Avatar für Dr. med. Georg Hubertus Kaupe

Dr. med. Georg Hubertus Kaupe

  • Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Am Marienhospital 1
53115 Bonn

Alle Empfehlungen Dr. med. Georg Hubertus Kaupe

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe Dr. Kaupe als einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Dr. Kaupe nahm sich bei jedem Termin viel Zeit und Ihm liegt ganz besonders viel an der Gesundheit seiner Patienten und das merkt man besonders an seiner Art wie er mit seinen Patienten umgeht vor allem mit Kindern. Er ist immer freundlich, erklärt die Diagnosen verständlich und es bleiben keine offenen Fragen. Solche Ärzte sind heut zu Tage schwer zu finden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Da kann ich mich meinen Vorrednern, die Dr. Kaupe mit 5 Sternen bewertet haben nur voll und ganz anschließen. Bislang hatte ich noch nicht das Glück einem derartigen Arzt zu begegnen...kompetent, einfühlsam, nicht profitorientiert, sondern am Patienten interessiert!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

schnell, kompetent,freundlich, Hier wird man als Mensch behandelt.Kann ich nur weiter empffehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Herr Dr. Kaupe war meine letzt Hoffnung, nachdem ich wirklich einige Orthopaeden ausprobiert habe. Ich meldete mich telefonisch, bekam von der sehr freundlichen Sprechstundenhilfe auch einen schnellen Termin. In der Praxis empfing mich dann Herr Dr. Kaupe, der mir gegenueber sehr viel Kompetenz und Zuversicht verbreitete. Seit seiner Behandlung muss ich nicht mehr ueber meine schweren Knieprobleme jammern, die Therapie war erfolgreich, wo mich andere Praxen schon zur OP ueberweisen wollten. Vielen Dank! F. v. M.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Hervorragender Behandler mit ganzheitlichem Ansatz. Freundlich, kümmert sich um den Patienten, vertrauenswürdig. Macht nur so viel wie wirklich nötig ist ! Habe SOFORT einen Termin bekommen, musste nicht warten, bin unerwartet schnell gesundet (Zeitraum Anruf bis 1.Behandlung waren 35 Minuten, davon 30 Minuten Autofahrt).

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Hervorragend in allen Bereichen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Dr. Kaupe ist ein hervorragender Arzt und Orthopäde, der in seinen Patienten zuallererst den Menschen erkennt und ihm seine Ängste vor Spritzen und chirurgischen Eingriffen nimmt. Durch seine schonende und homöopathische Therapie entsteht ein absolutes Vertrauensverhältnis. Die helle Praxis ist auf höchstem fortschrittlichen Niveau. Das Sprechstundenteam ist hilfsbereit und zuvorkommend.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Bei Dr. Kaupe wird man nach ganzheitlichen medizinischen Ansätzen sowohl diagnostisch als auch mit vielfältigen punktgenauen Therapien behandelt. Hinzu kommt eine sehr angenehme und persönliche Atmosphäre, die den Aufenthalt in der Praxis sehr angenehm gestaltet. Man wird dort nicht als ein Krankheitsträger sondern als Mensch behandelt. Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Ich hatte das große Glück Herrn Dr. Georg Hubertus Kaupe im Rahmen einer Akutverletzung kennenlernen zu dürfen. Er hat mir sehr geholfen und seinen vollen Einsatz erbracht. Daher ist es mir wichtig, dass auch andere Menschen, die Hilfe im orthopädischen Bereich benötigen, von diesem Arzt wissen und über seine außerordentlichen Fähigkeiten informiert werden. Bei ihm ist man als Mensch und somit als Patient in sehr guten Händen. Nicht nur seine enormen medizinischen Fähigkeiten und Kenntnisse, nein auch seine Menschlichkeit, sind in meinen Augen heutzutage eine Seltenheit. Er nimmt sich Zeit, hört zu, spürt, erkennt und handelt. Das bemerkenswerte an ihm ist, dass er sich insbesondere auch mit alternativen Heilmethoden, welche von Seiten der Schulmedizin doch leider eher belächelt wird, sehr gut auskennt und ausgebildet ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit