Avatar für Dr. med. Solveig Stöckel

Dr. med. Solveig Stöckel

  • Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Martinsplatz 2 a
53113 Bonn

Alle Empfehlungen Dr. med. Solveig Stöckel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Die schlechteste hautarztpraxis die wir jemals besucht haben. Total inkompetentes personal, mit einer akuten vireninfektion hin, mussten erst 2,5 wochen auf einen termin warten und nicht mal dann hat man eine probe entnommen. Mehr als nen guten rat gab es nicht. Und den nächsten termin, erst in einem monat bekommen. Solange dürfen wir mit dem virus durch die gegend laufen! Unter aller sau nenn ich das, aber so ist das wahrscheinlich bei ärzten, die ihren doktortitel gewonnen haben...dreckspraxis. Den stern nur vergeben, weil ich das sonst nicht hätte abschicken können.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit