1 Empfehlung

August Renner, M.A.

Heilpraktiker für Psychotherapie, Vortragscoaching

Praxis August Renner, M.A.

Plittersdorfer Straße 103
53173 Bonn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0176/63300631

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten


Persönlich erreichen Sie dienstags und donnerstags von 12 – 14 Uhr unter 0176 – 633 00 631

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben August Renner, M.A. mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.07.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Renner konnte zeitnah einen Termin anbieten. Seine persönliche Ansprache ist äußerst angenehm und die Gespräche sind sehr zielgerichtet. Nach drei Terminen wird sehe ich bereits konkrete Fortschritte in meiner Problematik. Ich freue mich auf die weitern Gespräche.

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.06.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
20.05.2022
Profilaufrufe:
112
Basisprofil