2 Empfehlungen

Dr. med. Andrea Fenk-Mayer

Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthozentrum Bogen

Mussinanstr. 31
94327 Bogen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 09422/4046-0
Fax: 09422/4046-25

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Andrea Fenk-Mayer mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 02.01.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin lange Jahre von Arzt zu Arzt gerannt, aber erst Frau Dr. Fenk-Mayer hat erkannt, welche Krankheit ich in mir trage. Sie ist mein erster Ansprechpartner und kooperiert auch mit meinem anderen Facharzt, um mir die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Man fühlt sich bei ihr nicht einfach nur als Nummer, sondern als M...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Andrea Fenk-Mayer

avatar

Dr. med. Ingrid Kölnberger

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Ulrich Münstermann

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Thomas Kral

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
791
Basisprofil