Aerzte de logo dr ivo breitenbacher orthop de b blingenijznp0

Dr. med. Ivo Breitenbacher

  • Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie, Akupunktur, Osteologie (DVO) ESWT ( DIGEST)
Konrad-Zuse-Str. 12
71034 Böblingen

Alle Empfehlungen Dr. med. Ivo Breitenbacher

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Es sind die Schmerzen, die einem irgendwann den Verstand rauben. Ein schwerer Bandscheibenvorfall wurde diagnostiziert, ich erfuhr nach kurzer Zeit Linderung meiner Schmerzen. In dieser Praxis wurde mir geholfen. Vielen Dank an das ganze Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Hatte Probleme mit der Ferse (Fersensporn/ Aponeurosentendinose) Hatte mit Herrn Dr. Breitenbacher verschiedene Therapie Möglichkeiten besprochen und letztendlich mich für Die Stoßwellen Therapie entschieden .Nach nur 3 von 5 Sitzungen war ich fast komplett schmerzfrei nach Ende der Therapie komplett schmerzfrei das seit über einem Monat. Kann wiede Joggen ohne Probleme.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Sehr schnellen Termin bekommen! Wartezeit in der modern eingerichteten Praxis sehr kurz, habe mich sehr wohl gefühlt! Diagnose: Verkalkung der rechten Schulter Behandlung Stosswellentherapie und Physio Empfehlung: 3 Sitzungen Kosten: 200€ pro Sitzung (für mein Budget etwas hoch, aber Gesundheit geht vor) Übernahme Kosten: diese werden von der BKK Daimler leider nicht übernommen, werde es aber trotzdem versuchen ;-) 1. Sitzung: zu 95% keine Schmerzen mehr und voll zufrieden!!! 2.Sitzung: super Physio gut erklärt, danach Stosswellentherapie keine Schmerzen mehr 3.Sitzung: folgt demnächst Fazit: eine super organisierte Praxis mit einem kompetenten Team und Arzt (sehr empfehlenswert) Einen herzlichen Dank an das freundliche Team von Dr. Breitenbacher

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

1. zügige Terminvergabe 2. moderne Praxis auf dem neuesten Stand 3. freundliche und kompetente Mitarbeiter Die Behandlung meines Versen Sporns zeigte bereits nach dem ersten Besuch eine deutliche Verbesserung. Die weiteren Behandlungen zeigten eine kontinuierliche Verbesserung. Dr. Breitenbacher nahm sich ausgiebig Zeit mit den Behandlungen. Kurz gesagt: vorbildlich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Dr.Breitenbacher ist ein sehr kompetenter Facharzt. Mit wenigen Griffen konnte er direkt meine Schmerzrn lindern. Sehr gute Auswahl an Behandlungsmethoden. Ich fühle mich in sehr guten Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit