1 Empfehlung

Guido Klöpper

Heilpraktiker

Naturomed – Heilpraktiker Guido Klöpper

Sommerhalde 10
78351 Bodman-Ludwigshafen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07773-4389606

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Guido Klöpper mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.12.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wer mit seinem Gewicht unzufrieden ist, wird im Netz und von der Presse mit guten Ratschlägen beinahe "erschlagen". Was hilft wirklich und auch nachhaltig? Zum ersten Mal habe ich mich aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes an Guido Klöpper (Heilpraktiker am Bodensee) gewendet. Dass mein erster Besuch bei einem Heilpra...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.12.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
19.01.2020
Profilaufrufe:
2.107
Basisprofil