7 Empfehlungen

Dr. Hamdi Kent

Privatpraxis für Zahnmedizin

Universitätsstr. 140
44799 Bochum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0234 - 588 035 55
Fax: 0234 - 588 035 50

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

7 Patienten haben Dr. Hamdi Kent mit durchschnittlich 4.4 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.09.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Gute Zahnärzte sind selten, wo ich mich aufgehoben fühle! Ich habe jetzt einen Zahnarzt gefunden, der sich vor der Behandlung genug Zeit nimmt und mich über alles verständlich aufklärt. Vorgestern bekam ich einen Anruf das ein Termin frei wurde den ich den wahr nahm, für diesen Service bin ich sehr dankbar. Die Zahnreinigung v...

Alle 7 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
16.04.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.325
Basisprofil