Avatar für Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

  • Zahnarzt
Hattinger Str. 357
44795 Bochum

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Rainer Miazgowski

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Super einfühlsam, gute Stimmung im team, perfekte Technik, serviceorientiert, gutes Zeitmanagement

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Es hat schon Spaß gemacht zu Dr. Rainer Miazgowski zu gehen - eine Topbehandlung mit sehr nettem Personal und absolut kompetenter Beratung hat mich dort erwartet. Ich werde in Zukunft nur noch zu diesem Arzt gehen, absolut empfehlenswert!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ja ich würde ihn weiter empfehlen. Da ich ein Absoluter Angsthase bin was spritzen und Zahnärzt angeht, kann ich hier nur sagen Ich bin hier bestens aufgehoben. ( Gehe sogar FAST gerne jetzt zum Zahnarzt) Meine Angst sitzt Jahre zurück und Herr Dr. Miazgowski hat Sie mir genommen. Bin das erste mal hin wegen dem Lachgas und mittlerweile mache ich die Behandlung auch ohne. Ein sehr symphatischer Mensch, was man von seinen Mitarbeiter allerdings auch behaupten kann. Alle sehr zuvor kommend und nett. Er selbst hat eine super beruhigende Art, mit der er auf die Patienten eingeht. Kompliment. immer wieder gerne.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ja. Da ich der Angsthase vor dem Herrn bin.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Auch ich kann nur sagen das Dr. Miazgowski und seine Kolleginnen super super nett, sympathisch und kompetent sind. Ich hatte Probleme mit meinen Weißheitszähnen, dachte ich zumindest da 2 Zahnärzte sagten, das alle 4 raus müssen. Ich hatte nur oben links öfter Schmerzen. Und was passierte? Dr. Miazgowski schaute sich das Röntgenbild an, und als Einziger fand er die Ursache.. Eine aufgetretene Zahnlücke, in die Speisereste eintreten und gegen das Zahnfleisch drücken was die Schmerzen verursacht.... Er hat das super erklärt und auch belegt, und meine Weißheitszähne müssen NICHT raus! Nochmals vielen Dank für Alles bislang, und ich bleibe von nun an dauerhaft bei Euch!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Herr Dr. Miazgowski ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet. Ich bin hochzufrieden mit diesem sehr kompeteten und sympathischen Zahnarzt und seinem sehr guten freundlichen Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Ein perfekter Zahnarzt, der sich ständig weiterentwickelt um Patienten besser behandeln zu können.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich war jetzt mehrfach zur Behandlung in der Praxis von Dr. Miazgowski! Die Praxis als solches ist sehr ansprechend. Frau Wiede am Emfang, sowie die gesamten Mitarbeiter, sind sehr freundlich und haben ein Gefühl dafür, einem die Angst zu nehmen. Dr. Miazkowski hat mit großem Einfühlungsvermögen ,mir die restliche Angst genommen. Ich muß sagen, ich habe noch nie bei einem Zahnarzt so schmerzfrei eine behandlung erlebt. Selbst das Spritzen ansetzen wurde vorher oberflächlich mit einem Spray betäubt,so das ich während der Behandlung schmerzfrei blieb!!!!! Auch das Gespräch über die Behandlung mit Dr.Miazkowski zeugte von hoher Kompetenz!!!! Ein Plus ist auch das an die Praxis anhängige Labor ,so ist man als Teilprotesenträger Super aufgehoben!!! Auch Zahnprofylaxe ( Zahnreinigung) wurde für mich soweit als Leie erkennbar, sehr Sorgfältig durchgeführt! Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn nur wärmstens weiter Emfehlen!!!!! Denn was im Inernet von Dr. Miazkowski und seinen Mitarbeitern versprochen wurde,ist mehr als Eingehalten worden! Macht euch selbst ein Bild!!!!!!!!!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit