Avatar für Dr. Ulrich Karl Reckermann

Dr. Ulrich Karl Reckermann

  • Facharzt für Orthopädie
Hattinger Str. 777
44879 Bochum

Alle Empfehlungen Dr. Ulrich Karl Reckermann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich bin seit vielen Jahren mit verschiedenen Leiden hier in Behandlung. Dr. Reckermann fand immer die richtigen Therapien, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Für jemanden, der wirkliche orthopädische Probleme hat, ist dies der richtige Orthopäde.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 10 Jahre

Die Behandlung bei Dr. Reckermann ist fachlich gesehen besonders zu empfehlen. Es werden zur Diagnose als auch zum Therapieverlauf nicht nur eigene sondern auch interdisziplinäre Möglichkeiten besprochen. Zu jedem Zeitpunkt hat man das Gefühl ärztlich bestens behandelt zu werden und während des Behandlungszeitraumes äußerst kompetent versorgt zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit