2 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Zan

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Praxis Dr.med. Wolfgang Zan Facharzt für HNO - Heilkunde

Bergstr. 25
44791 Bochum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0234/581311
Fax: 0234/5844592

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Wolfgang Zan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.02.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo Zusammen Ich kann nur sagen das Dr.Zahn der beste HNO ist den ich kenne.Ich kann nur jeden empfehlen dort hin zu gehen.Er ist super nett und er weis wie er seinen Job zu machen hat.Er war ja auch Chefarzt und hat sich jetzt Selbständig gemacht. Ich denke mal, das es in Bochum keinen besseren HNO gibt als Dr.Zahn ...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Wolfgang Zan

avatar

Martin Lehmann

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.05.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.201
Basisprofil