12 Empfehlungen

Christine Bülow

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Privatpraxis Christine Bülow Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kemnader Str. 318
44797 Bochum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0234/9788744
Fax: 0234/9788745

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De
  • Stop
  • House visits
  • Pharmacy

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Christine Bülow mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.09.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen und hatte in der Praxis auch so gut wie keine Wartezeit.Was eigentlich schon fast etwas schade ist,denn der Late Macchiato,Espresso etc. schmeckt dort ausgezeichnet. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit für ein persönliches und kompetentes Gespräch. Die Untersuchung wird sehr gründ...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.661
Basisprofil