3 Empfehlungen

Dr. med. Stephanie Wunder

Fachärztin für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Berufsgen.Universitätsklinikum Bergmannsheil GmbH Klinik f. Anästhesiologie Abt. Schmerzmedizin

Bürkle de la Camp-Pl 1
44789 Bochum

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0234/302-6826
Fax: 0234/330734

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Stephanie Wunder mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine erste Behandlung bei Frau Dr. Wunder verlief in entspannter und freundlicher Atmosphäre. Ich wurde gründlich untersucht und erhielt geduldige und verständliche Antworten auf meine Fragen. Frau Dr. Wunder arbeitet in einem Team, das mich zu einem beratenden Gespräch hinzuzog. Auch hier fühlte ich mich bestens behandelt.

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Stephanie Wunder

avatar

Prof. Dr. med. Christoph Maier

FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin

avatar

Dr. Dr. phil. Andreas Schwarzer

FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin

avatar

Dr. med. Beate Michel-Lauter

FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.03.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
928
Basisprofil